SPD Gartenstadt begrüßt neues Mitglied

Veröffentlicht am 10.06.2018 in Pressemitteilungen

Im Rahmen einer Sitzung der SPD-Gartenstadt begrüßten die Gartenstädter Sozialdemokraten Gilbert Blank als neues Mitglied. Dr. Stefan Fulst-Blei MdL und Stadträtin Prof. Dr. Heidrun Kämper beglückwünschten ihn zu dieser guten Entscheidung und überreichten ihm das rote Parteibuch und ein Begrüßungsgeschenk.

Gilbert Blank über seine Beweggründe in die SPD einzutreten: „Jeden Tag lese und höre ich wie sich Menschen unterhalten und beschweren, was in der Politik falsch gemacht wird, auch ich war einer dieser Menschen. Nach dem Motto nicht nur mosern, sondern mitmachen habe ich mich entschlossen, in die SPD einzutreten. Ich will ein Teil dessen sein, der die Zukunft erschafft, für meine Kinder, deren Nachkommen und für alle Bürgerinnen und Bürger.“

Andrea Jessen, Vorsitzende der SPD-Gartenstadt, freut sich über die Bereitschaft des examinierten Krankenpfleger, dessen Interessensgebiet u.a. die Gesundheitspolitik ist, aktiv für die SPD einzutreten und wünscht ihm viel Erfolg für seine aktive Mitgliedschaft.

 

Soziales Netzwerk

SPD Gartenstadt auf Facebook

Counter

Besucher:176607
Heute:29
Online:1

Downloads

Ortsverein