Die Gartenstadt blüht Rot

Veröffentlicht am 26.03.2012 in Allgemein

In wenigen Wochen wird unsere ganze Gartenstadt Rot erblühen. Lesen Sie hier warum.

Die Gartenstadt blüht Rot

Ganz im Zeichen des Landesjubiläums „60 Jahre Baden-Württemberg“ stand der
traditionelle Sommertagszug des Bürgervereins Gartenstadt, an dessen Ende im Käfertaler Wald am „Rodelhügel“, die Gartenstädter den Winter in Form eines überdimensionalen Schneemanns verbrennen.
Auch der SPD-Ortsverein Gartenstadt war mit einem mit roten Sonnenblumen geschmückten Umzugswagen am Sommertagszug beteiligt, der sich unter großer Beteiligung, durch die Gartenstädter Straßen schlängelte. Die SPD-Mitglieder mit dem Bundestagsabgeordneten Stefan Rebmann an der Spitze, verteilten an die zahlreichen Zuschauer am Straßenrand, kleine Tütchen mit roten Sonnenblumensamen, die dafür sorgen sollen, dass in wenigen Wochen die Gartenstadt ganz in Rot erblühen wird.
Zu gewinnen gibt es dabei ein Wohlfühl-Wochenende für zwei Personen im Nordschwarzwald. Einfach ein Foto der prächtigen Roten Sonnenblumen an Stefan Rebmann, MdB, Hans-Böckler-Straße 3, 68161 Mannheim bis spätestens 1. September schicken. Die Gewinner des Wohlfühl-Wochenendes werden am 16. September beim Karlsternfest der SPD-Gartenstadt unter den Einsendern ausgelost.
Die Ortsvereinsvorsitzende der SPD-Gartenstadt Andrea Hillenbrand, bedankt sich bei ihren Mitgliedern und den Juso Mannheim für die Unterstützung beim Sommertagsumzug in der Gartenstadt, wo alle richtig Spaß hatten.