Ehrenbrief der SPD für Peter Stermula

Veröffentlicht am 28.01.2018 in Ortsverein

In diesem Jahr erhielt Peter Stermula eine besondere Auszeichnung, den Ehrenbrief der SPD. Die SPD verleiht diese Auszeichnung an Mitglieder, die über einen langen Zeitraum aktiv verantwortliche Positionen im Ortsverein innehaben.

In seiner Laudatio würdigte der Mannheimer Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei seine Verdienste und überreichte gemeinsam mit der Ortsvereinsvorsitzenden Andrea Jessen den Ehrenbrief, der sowohl von der Landesvorsitzenden Leni Breymaier als auch vom SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz unterschrieben war. Peter Stermula ist seit 01.12.1985 Mitglieder der SPD und hat in dieser Zeit sowohl das Amt als Delegierter und Revisor inne. Andrea Jessen: „Wir sind froh, einen solch urtypischen Sozialdemokraten in unseren Reihen zu wissen, der immer wieder gute Ideen beisteuert und sich der Ideale unserer Partei entsinnt." Für seine 10jährige Treue zur SPD wurde Dr. Thorsten Rohde mit einer Ehrennadel und einer Urkunde von Stefan Fulst-Blei MdL geehrt. Rohde engagierte sich sofort beim Eintritt in die Partei und übernahm das Amt des Delegierten, von 2009 bis 2014 war er Bezirksbeirat für den Stadtteil Gartenstadt.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

24.10.2018, 19:00 Uhr Wie sicher ist Europa?
Wirtschafts- und Finanzkrise, Zuwanderung und brandgefährliche Konflikte quasi genau vor der Haustür der EU. …

09.11.2018, 19:00 Uhr Wie setzen wir den SPD-Erneuerungsprozeß im Ortsverein um
Liebe Genossinnen und Genossen, wie setzen wir den SPD-Erneuerungsprozeß im Ortsverein um? Diese Frage woll …

21.11.2018, 19:30 Uhr mitgliederöffentliche Vorstandssitzung OV Gartenstadt
Winterfeier

Alle Termine

Soziales Netzwerk

SPD Gartenstadt auf Facebook

Counter

Besucher:176607
Heute:34
Online:1

Downloads

Ortsverein