SPD-Gartenstadt hat geputzt

Veröffentlicht am 10.03.2012 in Allgemein

Unter dem Motto „Putz‘ deine Stadt raus!“ waren auch Mitglieder des SPD-Ortsverein Gartenstadt aktiv und befreiten das Gelände vor dem Waldfriedhof von allerlei Unrat.

Unterstützung fanden sie in SPD-Stadtrat Joachim Horner, der an der rund zweistündigen Aktion beteiligt war und eifrig Müll sammelte. Auch SPD-Fraktionsvorsitzender Ralf Eisenhauer lies es sich nicht nehmen zu einer Stippvisite in der Gartenstadt vorbeizuschauen und den Startschuss zum Reinigungsauftakt zu geben.
Der SPD-Ortsverein Gartenstadt steht voll und ganz hinter der inzwischen neunten Mannheimer Reinigungswoche und möchte mithelfen, die Lebensqualität und Attraktivität unserer Gartenstadt sowohl für die Bewohner als auch für Besucher zu erhöhen, wie die neue Ortsvereinsvorsitzende Andrea Hillenbrand betonte. Ihr Dank galt ausdrücklich den Mitgliedern im Ortsverein, die zum Auftakt der großen Mannheimer Reinigungswoche tatkräftig Müll sammelten.