SPD-Gartenstadt in Weihnachtsstimmung

Veröffentlicht am 13.12.2014 in Ortsverein

Traditionell beteiligt sich der OV-Gartenstadt mit einem Stand auf dem Gartenstädter Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr ließen sich die Genossinnen und Genossen etwas ganz Besonderes einfallen. Bei einem Oberbürgermeister-Quiz, „Wer kennt die Oberbürgermeister seit 1945?“, durften die Besucher den Fotos die jeweiligen Namen zuordnen. Dabei gab es natürlich auch etwas zu gewinnen: Freikarten für das Musical-Event am 16.01.2015 im Jugendhaus Waldpforte, „Die schönsten Musical- Melodien mit dem Capitol Ensemble“ (Veranstaltung ausverkauft!), ein handsigniertes Buch von Dr. Peter Kurz und vieles mehr. Wie bereits im letzten Jahr zog die Glücksfee Helen und der SPD-Ehrenvorsitzende Heinz Egermann aus der Lostrommel die Gewinner, die schriftlich oder telefonisch benachrichtigt werden. Sehr beeindruckend waren die Genossinnen und Genossen, mit welcher Leichtigkeit die Bürgerinnen und Bürger die Namen den Fotos zu ordnen konnten. Der Mannheimer Abgeordnete Stefan Fulst-Blei MdL: „Klasse Idee des Ortsvereins, das macht richtig Spaß“. Die OV-Vorsitzende Andrea Hillenbrand bedankte sich herzlich für die Sachspenden: „Ich freue mich, dass wir wieder mit einem tollen Stand und einer guten Idee auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein konnten“.
Der Ortsverein Gartenstadt SPD wünscht allen eine friedvolle Adventszeit