19.03.2019 in Ankündigungen

Verwirrende Zeiten - Die Welt in der Krise?

 

Diskussionsabend mit Lothar Mark MdB a. D

Die Welt war noch nie so verwirrend und durcheinander wie in den letzten zwei Jahren. Viele Länder stehen vor einem Krieg, sind Kriegsgebiete oder Bürgerkriegsregionen. Mit dieser Einleitung eröffnete der ehemalige Bundestagsabgeordnete Lothar Mark, seine Ausführungen bei der Veranstaltung „Verwirrende Zeiten – die Welt in der Krise?“, zu der die SPD-Gartenstadt den Außenpolitikexperten eingeladen hatte. Durch den Vortrags- und Diskussionsabend führten die Kandidaten zur Gemeinderatswahl: Benjamin Herrmann (Listenplatz 19), Gilbert Blank (Listenplatz 43) und Dr. Stefan Fulst-Blei MdL (Listenplatz 47).

20.11.2018 in Ortsverein

Jubilare des OV Gartenstadt

 

Bei der Jubilarfeier der SPD Mannheim wurden die Genossinnen und Genossen der SPD-Gartenstadt für insgesamt 225 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

60 Jahre Günter Hillenbrand

50 Jahre Heinz Egermann

40 Jahre Gisela Jaeger

40 Jahre Jürgen Beckenbach

25 Jahre Andrea Jessen

10 Jahre Renate Maier

Wir bedanken uns für eure Treue.

14.11.2018 in Politik

Wie sicher ist Europa?

 

„Wie sicher ist Europa?“ - zu dieser kritischen Fragestellung hat der SPD-Ortsverein Gartenstadt den Mannheimer Europaabgeordneten Peter Simon am 24. Oktober ins Bürgerhaus eingeladen

Soziales Netzwerk

SPD Gartenstadt auf Facebook

Counter

Besucher:176607
Heute:62
Online:2

Downloads

Ortsverein